Donnerstag, 26. Mai 2011

Austria Ironman 70.3 St. Pölten

Am Sonntag, dem 22.Mai 2011 fand der Ironman 70.3 in St.Pölten zum 5. Mal statt...

 
...und am Start waren beachtliche 18 Athleten des KSV-Triathlons bzw. HN Radcenters die alle Top – Leistungen erzielten.

Unter die Top 15 ihrer Altersklasse, bei internationaler Besetzung schafften es folgende Athleten:
und die „Iron-Ladys“:

Frisch „gebackene“ 70.3-Ironmänner sind:

Andreas Kaiser,
Ronald Schlegl sowie

Sein Comeback im Triathlon, nach mehreren Jahren Pause gab Thomas Messner!

Für die Halbironman – WM in Las Vegas im September 2011 konnten sich Leitner Benjamin, Stoimaier Christian, Schnitzler Michael, Friesenbichler Mario sowie Eberhard Manfred  qualifizieren, wobei Benjamin Leitner und Michael Schnitzler die Möglichkeit nutzen werden.

Im Namen aller Athleten möchten wir uns an dieser Stelle bei Silvia Günthör bedanken, die trotz Dauerstress in der Organisation für den Ironman, jederzeit ein offenes (und hilfreiches) Ohr für die "Mürztaler-Kämpfer" hatte. Danke!

Bilder gibt es demnächst hier...

Drucken