Montag, 11. April 2011

Ein "Platter" stoppte Eva-Maria in Parndorf

Bei äußerst widrigen, sehr windigen Bedingungen ging am Sonntag ...
... (10. April 2011) der Duathlon in Parndorf (Burgenland) über die Bühne. Es galt bei diesem Bewerb 10 km laufend, 40 km per Rad und weitere 5 km laufend zurückzulegen. Eva-Maria Kerschenbauer vom KSV-Triathlon war mit von der Partie, musste aber leider das Rennen durch einen technischen Defekt vorzeitig abbrechen.

Nach 10 km Lauf und 6 von 40 km am Rad hatte ihr Rad am Hinterrad einen Platten. Leider, denn sie lag nach dem 10 km Lauf, den sie in 45Minuten absolvierte, bei den Damen an achter Stelle und in ihrer AK an vierter Stelle. Glücklicherweise war das nur einer von vielen Testbewerben für den Ironman Austria am 3. Juli 2011. Die Form stimmt – jetzt muss nur noch das Equipment mitspielen.

 Eva-Maria noch bestens gelaunt nach dem Start.

Beim Laufen lief es richtig gut für Eva-Maria.

Auch auf dem Rad war der "Motor" gut in
Schwung, allerdings ging dem Hinterrad
die Luft aus ...

Drucken