Sonntag, 12. September 2021

34. Austria Triathlon Podersdorf 2021 / 05.09.2021

Hannah und Thomas Hölbling eröffneten mit ihrem Start beim KIDS Aquathlon, Schüler A und B, ein erfolgreiches Wochenende für das KSV-TRI Team in Podersdorf.

Hannah verpasst nach einer starken Leistung mit Rang 4 in der Klasse W Schüler A (400m Schwimmen und 2 km Laufen) nur knapp das Podest.

Hannah Hölbling
Thomas konnte in der Klasse M Schüler B (400m Schwimmen und 3 km Laufen) mit Platz 6 ebenfalls ein gutes Ergebnis erreichen.

Thomas Hölbling
Am Samstag bestritten Gerd Pichler, Harald Pichler und Udo Perner erfolgreich die Halbdistanz.

vl. Harald P. Peter B. Udo P. Gerd P.



Am Sonntag war der Sprint und im Anschluss die Kurzdistanz am Programm.

Michael S.

Michael Scheikl erreichte im Sprint mit der sehr guten Zeit von 1:05:15 den 23. Platz von 284 Finishern.

Den Abschluss des Sportwochenendes bildete die olympische Distanz.

Hier waren mit Michael Bayer, Stephan Höbling, Peter Bacun sowie Eiko Wijnstra die meisten KSV Triathleten am Start. 

                 https://www.pentek-timing.at/results.html?pnr=14043&cnr=3

Dabei konnte sich Peter Bacun und Eiko Wijnstra mit Platz 1 und 2 jeweils in ihren Klassen am Podest platzieren. 

Peter Bacun 

Heuer starteten wir wieder im Massenstart in zwei Wellen. Der See war ruhig, wodurch das Schwimmen trotz niedrigem Wasserstand gut ging, und es war aufgrund der Kontrollen „kein Wandertag“. Der am Start angekündigte Nordwind hielt sich an die Vorhersage, auf den letzten ca. 10 Km der Radstrecke blies uns eine leichte Brise entgegen. Beim Laufen spürte man die Temperatur schon etwas, aber die 10 Km vergingen recht flott. Nach drei Anläufen, Ergebnis jeweils 2. Plätze, erreichte ich heuer den Sieg in der AK M60-64. Ein geiles Gefühl. BP.

Drucken