Sonntag, 16. Juni 2019

Putterersee Triathlon 2019 / 15.06.2019

Beim heurigen Putterersee Triathlon in Aigen im Ennstal wurden nicht nur die steirischen Meister über die olympische Distanz ermittelt  "Tagesschnellster Florian Kandutsch"
Es war auch gleichzeitig der Tag der Entscheidung, wer wird in Kapfenberg Vereinsmeister.

Schnellster KSV Triathlet war an diesem Tag Gerd Pichler (Platz 2 steir.M.) der sich vor Raphael Kühberger und Stefan Petz (Platz 3 steir.M.)
den Vereinsmeister-Titel  2019 sichern konnte. 
Die Ehrung dazu erfolgt wieder anlässlich der Weihnachtsfeier. 
Stefan Petz, Gerd Pichler, Raphael Kühberger


Erfolge feierte auch unser Triathlon Nachwuchs beim Aquathlon im Ennstal 
mit 3 ersten Plätzen. 


Klassensiege für Marie F. Nella-Sophie H. und Daniel P.



Raphael, Gerd, Stefan, Hermann (DNF)

Marie Fiedler
Raphael Kühberger
Hermann Harrer

Nella-Sophie Haubenwaller













Drucken