Montag, 30. Juli 2018

TRI Jagdrennen in Trofaiach / 28.07.2018


Zum Zweiten Mal wurde in Trofaiach das Jagdrennen nach der Gundersen Methode veranstaltet, d.h. der schnellste Schwimmer startet als Erstes auf die Strecke und die weiteren Teilnehmer (Jäger) starten mit dem Abstand den sie nach dem Schwimmen hatten. 

Der spannende Bewerb war wegen der 6 Rad Runden (20km) und 5 Lauf Runden (5km) durch das Zentrum von Trofaiach auch für die vielen Zuseher sehr interessant.



Als sehr starke Mannschaft präsentierte sich bei diesem Bewerb das
KSV-TriTeam Kapfenberg mit insgesamt 5 Podestplätzen.
Klassensiege gab es dabei für Ewald van der Meulen, Hermann Harrer und Martina Graf, sowie zwei 3 Plätze von Florian Heigl und Philipp Jantscher.


Den Sieg sicherte sich bei den Männern Christian Haas vom TRI Styria Team. Schnellste Frau war Nikoleta Stoilova ebenfalls vom TRI Styria Team / Graz.

R.Fuchs,P.Jantscher,H.Harrer,E.van der Meulen,W.Graf,M.Graf,F.Heigl







F. Heigl

F.Heigl am Weg zu Platz 3


Philipp Jantscher am 3 Platz
Ewald van der Meulen am 1 Platz


Martina Graf am 1 Platz













Drucken