Sonntag, 18. Juni 2017

Putterersee Triathlon 17.06.2017

Der Triathlon im Ennstal wurde über die olympische Distanz ausgetragen. Zugleich fanden heuer am Putterersee auch die steirischen Meisterschaften im Triathlon statt.
Olympische Distanz (52.500 m)
Schwimmen: 1,5 km | Bike: 41 km | Laufen: 10 km
Christian Trieb in Aktion

Es war für unsere beiden KSV Triathleten Christian Trieb und Robert Meißner auch eine Formprobe vor dem Ironman Klagenfurt.
Dabei fiel ihre Bilanz durchaus zufrieden aus, die Formkurve für Klagenfurt stimmt.
Christian Trieb verpasst nur knapp den Titel "Steirischer Meister" aber auch seine Leistung als Vize-Meister in seiner Altersklasse kann sich durchaus sehen lassen.


http://hightech-timing.com/docs/pdf-ergebnis/835-Ergebnisse_Steirische%20Meisterschaft.pdf

(HH)

Drucken