Montag, 6. März 2017

Biathlon im Ramertal, Aschbach, Mariazell / 05.03.2017

Auch 2 Athleten unseres Vereins, Werner Dietl und Franz Kiefer, stellten sich wie jedes Jahr dieser Herausforderung.



15 harte Kilometer unter schwierigen Verhältnissen, tiefer Boden und eine kurze, aber steile Abfahrt, hatten es in sich.
2x liegend und 2xstehend Schießen nach jeder Runde 3 km) war ein Abenteuer.
Bei 180 Puls war es kein leichtes Unterfangen die kleine Scheibe zu treffen.
Werner vergab beim Schießen die Tagesbestzeit, aber auch ein 2. Gesamtrang kann sich sehen lassen.
Franz gewann die MK50 mit mehr als 3 Minuten Vorsprung und erreichte die drittbeste Zeit aller Männer.
Im Teambewerb siegten wir mit Hilfe von Bettina Reichenpfader.

PS: Alle Langläufer unseres Vereins sollten sich einmal dieser Herausforderung stellen!

Es ist schon etwas Einzigartiges und ein ganz spezielles Erlebnis!

(Bericht: FK)






Drucken