Sonntag, 12. Oktober 2014

Ironman-Weltmeisterschaft 2014 in Kona, Hawaii

Bei der Ironman-Weltmeisterschaft 2014 in Kona, Hawaii, waren dieses Jahr wieder 2 Athleten des KSV-HN-TriTeam am Start. 


Es war ein sehr stürmischer Tag im Wasser und vor allem auf der Bike-Strecke.
Das Laufen von den Bedingungen aber für Kona-Verhältnisse recht „angenehm“ da es öfters bewölkt war. 
Mario Friesenbichler

Mario FRIESENBICHLER war zum 5. Mal am Start und konnte diese guten Laufverhältnisse leider nur bedingt ausnutzen, da ihm der Radabschnitt zu viel Energie gekostet hat.
Mit dem Gesamtergebnis und den Zeiten Schwimmen 1:05:56, Rad 5:11:51 und einer Marathon-Laufzeit von 3:25:48 konnte er die Ironmandistanz in einer neuen persönlichen "Hawaii-Bestzeit" von 9:56:39 bezwingen. Damit erreichte er den 53. Rang in seiner Gruppe.

Mario Friesenbichler

Manfred Eberhard
Manfred EBERHARD finishte sein Debüt bei der WM mit Split-Zeiten von 1:25:37 beim Schwimmen, 6:08:04 am Rad und 4:03:41 beim Laufen mit der Gesamtzeit von 11:49:42 und erreichte damit den 100. Rang.
Manfred Eberhard


Drucken