Sonntag, 13. April 2014

Gratweiner Lauffestival

Am 12.April waren insgesamt 4 Athleten vom KSV-HN-TriTeam beim Gratweiner Lauffestival am Start.
Pünktlich zum Start um 14:30 Uhr wurde es warm. Die Laufstrecke war für die 5km in 2 Runden und 10 km in 4 Runden zu bewältigen. Gegenwind und auch Schotter mit kurviger Streckensetzung waren dann auch noch „kleine“ Gegner.
Beim 5 km Lauf konnte Uschi Thaller den tollen 2. Gesamtplatz (W30/2. Platz) bei den Frauen mit einer Zeit von 20:38 erreichen. Michael Lammer startete ebenfalls beim 5km Bewerb und finishte mit 21:36 als 35. bei den Männern (MH/10. Platz).

Die 10 km Strecke nahmen dann noch Martina Graf und Christian Stoimaier in Angriff. Martina konnte mit 48:32 und gesamt 6. bei den Frauen den 3. Platz in der W30 erreichen.
Christian war wieder ein Klasse für sich und wurde Gesamt 3 mit 35:17 (M40/2. Platz).

Drucken