Sonntag, 24. November 2013

Auszeichnungen bei der Jahresabschlussfeier

Wie schon in den Vorjahren wurde für einen besinnlichen Advent die Jahresabschlussfeier vorgezogen. 
Am 22.11.2013 trafen wir uns im Gasthof Wanderl für einen gemütlichen Abend zur Förderung des Vereinszusammenhalts und dem Austausch von diversen Anekdoten und Wettkampfplanungen.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Fit für Österreich Qualitätsgütesiegel an unseren Lauftrainer Werner Dietl und Schwimmtrainer Valentin Georgescu übergeben. Wir bedanken uns für Ihren Einsatz. 



Darüber hinaus wurden die Vereinsmeister des Jahres 2013, Martina Graf bei den Damen und Julian Leitner bei den Herren geehrt. 
Beide haben nicht nur bei der Vereinsmeisterschaft in Mürzzuschlag eine tolle Leistung erbracht sondern können auf eine sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Wir gratulieren sehr herzlich.

Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und deren Leistungen und der Vorstand bedankt sich bei jedem einzelnen Athleten für den Einsatz!




Drucken